23.02.2011

Yellow Satchel

A very faithful companion in everday life and travelling is my yellow satchel from 'Cambridge Satchel Company'. They've got amazing colour varieties from pink to green to classic brown. I even got my initials TN embossed at the front of my satchel. A real vertu (and not only in yellow February!!!

P.S. Yes, it was THAT cold when I took off in Hamburg, so the red face is not due to any unhealthy consumption but only the piercing cold ;)

yellow_satchel

Ein sehr treuer Begleiter im täglichen Hochschulalltag wie auch beim Reisen ist mein (relativ neuer) gelber 'Ranzen' von der Cambridge Satchel Company. Sie bieten diese Tasche nicht nur in Gelb sondern in ganz tollen FArben über Pink bis Grün und klassichen Braun an. Ich hab sogar meine Initialen TN auf die vordere Lasche meiner Tasche blind einprägen lassen. Ein echtes Liebhaberstück (nicht nur im gelben Februar)!!!

P.S. Ja, es war soooo kalt, als ich in Hamburg aufgebrochen bin. Meine roten Wangen und Nase sind also keinesfalls dem ungesunden Konsum irgendeines Genussmittels zuzuschreiben, sondern der schneidenden Kälte des Windes ;)!

1 Kommentare:

Koko hat gesagt…

Das gibt's doch nicht,liebe Thea! Wollte mir vor ein paar Tagen ein ähnliches Modell in quietschgelb bei asos bestellen. Mein Liebster hat mich davon abgehalten. Jetzt überleg ich, ob sie doch noch in meinen Warenkorb wandert ;)sieht sehr hübsch und vor allem fröhlich aus!Liebe Grüße aus Köln von Koko