27.12.2009

Green dress with "the" shoulders

Grünes Kleid mit spitzen Schultern

Inspiration von Vivienne WestwoodToday I want to show you one dress from my sister. I haven't posted a lot of clothes from her closet, although there are many, many new entrants. This dress was made for her Christmas party at work, however she also wore it for our Christmas Eve. The inspiration for this dress came from an ad by Vivienne Westwood showing a rather open-hearted cleavage. Unfortunately my mom abstained from such a low bust-line (can't understand that, can you??) *hehe*.
The big necklace with silver "pearls" was one of my Christmas presents for my sister. They are also from 7th Avenue in New York!

Heute möchte ich mal wieder ein Kleid von meiner Schwester zeigen. Ich habe schon lange nicht mehr live aus ihrem Kleiderschrank berichtet, obwohl es doch einige Neuzugänge zu berichten gab. Dieses grüne Kleid wurde für die Weihnachtsparty im Büro genäht, aber meine Schwester trug es auch am Heiligabend. Die Inspiration für das Kleid kam von der linksstehenden Werbung von Vivienne Westwood, die allerdings (leider) ein noch offenherzigeres Dekolleté zeigt – ich kann gar nicht verstehen, warum meine Mutter Tonis Kleid so hochgeschlossen genäht hat *hehe*.
Die große Kette mit silbernen Perlen ist übrigens eines meiner Weihnachtsgeschenke für meine Schwester. Ich hab sie ebenfalls auf der 7th Ave. in New York gekauft.

Grünes Kleid mit spitzen Schultern

1 Kommentare:

Honigbärenbiene hat gesagt…

Das ist ein tolles Kleid! Und bei der Kette hätte der Ausschnitt doch wirklich dem Original angeglichen werden können *grins*!

Deine Schwester sieht toll aus darin! Hoffentlich gibt es noch öfter Gelegenheit!

Viele liebe Grüße, Vanessa