21.06.2011

They are here!! Blue shoes update … + outfit tip!



I have become very good in waiting for packages and deliveries – most of the time I am not even in Leipzig when my stuff arrives – so you get patient. Even bigger the joy when you finally get this ASOS package with the long-awaited blue shoes!
As explained in the "I am craving shoes"-blogpost from 04.06. ☛☛ I was lucky to have a gift voucher to spare. How do you like the new blue shoes with turquoise crocodile bow?? I really love the look however had to buy feet healing cream from the drug store after walking in them for one hot barefoot day!!! ;)

OUtfit 21.06.2011

You may wonder what the outfit tip in the headline is. Well, I have bought ZARA colourful sweaters in yellow, blue and pink when I stayed in Malta with my sister. I really like them but I look awful wearing them (bad luck, eh?? ;))! The V-neck just looks weird with having a bit more on the plus-side (considering bust-size). Then I saw Moschino Resort Collection and this lovely outfit with a reversed cardigan and this turned out to be the perfect solution for these sweaters!!!: I simply removed the label and was good to go ;)

Last but not least a little update on Heidi Klum's Summer Run. I apologize for the wrong number of kilometers in yesterday's post. I simply forwarded it from an app called "Smartrunner" which totally messed up the route. It looked like I had jumped over a park!!! I am sorry I cannot recommend that app! However I am now trying a few other apps and will get back with an evaluation!! Thanks to all who noticed and commented on the wrong number!

Day 2 : 6 km, 37 min
Song: Two Door Cinema Club – Something Good Can Work
Picture: Freedom Church at 06:50 in the morning
Running Tipp from HK: Video about three useful exercises before running 


Tomorrow I'll be back with stripes!!!
Yours, Theresa

OUtfit 21.06.2011

Ich bin ziemlich gut im Warten auf Päckchen – meist bin ich noch nicht mal in Leipzig, wenn die bestellten Schätze ankommen – also wird man geduldig. Umso größer dann die Freude, wenn man endlich das ASOS Päckchen mit den lang ersehnten blauen Schuhen ankommen. Wie bereits im "I am craving shoes"-blogpost ☛☛ vom 04.06. erklärt, hatte ich ja das Glück eines noch offenen Geschenkgutscheins. Wie mögt ihr also meine neuen blauen Pumps mit türkiser Kroko-Schleife?? Ich find sie ja unheimlich süß, jedoch musste ich mir nach einem heißen Barfußtag gleich im dm "Protect-and-Repair"-Fußcreme kaufen ;)!!

Nun zum Outfit-Tip aus der Überschrift. Nun, ich hab damals auf Malta mit meiner Schwester zugeschlagen und drei (!) bunte ZARA-Pullover in Gelb, Pink und Blau gekauft, die ihr alle schon in diversen Posts gesehen habt. Jedoch seh ich eigentlich ziemlich bescheuert in denen aus (bissl blöd, ne?!). Der V-Ausschnitt schmeichelt einer etwas größeren Oberweite einfach null. Dann hab ich allerdings die Moschino-Resort-Kollektion durchgeschaut und dieses tolle Outfit mit umgekehrter Strickjacke entdeckt. Die perfekte Lösung! Hab einfach das Label aus dem Pullover entfernt und hab mich in dem Pullover gleich den ganzen Tag wohl gefühlt!

Zuletzt noch das Update zum Heidi Klum Sommerlauf. Ich entschuldige mich für die falsche Kilometerzahl im gestrigen Post. Ich hab einfach die Info aus einer von mir genutzten GPS-Tracking-App namens "Smartrunner" weitergeleitet und die hat wohl einen ganz gehörigen Systemfehler. Mittendrin bin ich (laut App) einmal über's Leipziger Rosental (ein Park mit ca. 2 km Ausmaß) und zurück gesprungen!! Die App kann ich also wirklich nicht weiterempfehlen, aber ich bin jetzt dabei andere Applikationen zu testen und werde bald die Evaluation posten! Danke an alle, die's gemerkt und mir Bescheid gegeben haben!!!

Tag 2 : 6 km, 37 min
Musik: Two Door Cinema Club – Something Good Can Work
Bild: Friedenskirche um kurz vor sieben am Morgen
Tipp von Heidi Klum: Video mit drei Übungen für bessere Haltung beim Joggen 

Morgen bin ich zurück mit Streifen!
Eure Thea

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ja, meine Klamotten muessen auch oefter als oft vorwaerts/rueckwaerts 'arbeiten'; immer schon - sehr noch sogar zum Entsetzen meiner Mutter als noch unter ihrer Obhut. Hierzu dann der gaengige Satz "... das TUT man nicht!" Keiner starb; es war nicht illegal und trotzdem dieser doooofe Satz!
Manchmal muss ich halt die Schulternaehte etwas aendern und/oder den hinteren Ausschnitt etwas gemuetlicher machen, aber in generell gilt: ICh muss vielseitig sein/arbeiten und ich erwarte das Gleiche von moeglichst vielen meiner Klamotten - wenig erbarmen mit ihnen.

LG
Echidna

Lizzy hat gesagt…

Ohh! lovely shoes!!