27.01.2011

10 days without Posting … 6from6 {3}

IMG_0789

IMG_0795IMG_0791IMG_0787IMG_0785IMG_0782



Hello everyone!

I hope you have missed me in the last 10 days. I sure did but with 3 projects and presentations and exams coming up … there is not much time to spare for blogging. However today is the last day with lectures for me and I thought I'll celebrate with another 6 for 6 blog. As you may figured, it will hard to complete the challenge in January with only 4 days left – but lets go for it.


Today's outfit was inspired by last week's GRAZIA with a page on leather skirts. Just after reading that in the tram, I spotted a little grey leather skirt at H&M's winter sale (really really reduced ;)). Today I wore that with a white blousy shirt (sewn by Neu4bauer mom a few years ago), grey knitted tights and my all-time-favourite pointy overknees (inherited from my mom), as well as a bulky wire-rose-necklace I bought in New York December 2009.
The Grazia page featured "De La Morena" as catwalk inspiration. However while researching style.com and vogue.com I was astonished that Céline has had black/grey leather skirts in the last THREE collections! You may say: it's a classic and long-time trend!

I MAY also point to my wonderful tulips which I bought yesterday. Aren't they gorgeous? They really do the job against winter tiredness ;)

celine_02
celine_03
celine_04
celine_05celine_06


Lots of greetings to all of you!
Yours, Theresa

Hallo an alle,

ich hoffe ihr habt mich in den letzten 10 Tagen ein wenig vermisst. Ich hab ganz oft ans Bloggen und an euch alle gedacht ;) Aber neben 3 Projekten, Vorträgen und den Prüfungen war dann doch zu wenig Zeit fürs Schreiben, Fotografieren, Scannen und Denken ;) Nichtsdestotrotz soll es heute mit einem weiteren Post zur 6 from 6-Challenge weitergehen. Wie ihr vielleicht bemerkt habt, wird es schwierig diese Challenge in den verbleibenden 4(!) Tagen noch zu bestehen, aber jetzt müssen wirs angehen!

IMG_0796Das heutige Outfit war eigentlich inspiriert von einer Seite aus der GRAZIA von letzter Woche. Kurz nachdem ich die Seite über Lederröcke in der Tram gelesen (naja, angeguckt ist wohl das bessere Verb ;)) hatte, sah ich im H&M-Sale einen (wirklich seeeehr reduzierten) grauen Minilederrock. Den hab ich heute mit einem weißen Blusenshirt (von der Neu4bauer-Mama vor einigen Jahren genäht), grauen Strickstrumpfhosen, sowie meinen Lieblings-Spitz-Overknees (von meiner Mutter geerbt) und einer Draht-Rosenkette aus New York (Dezember 2009) kombiniert.

grazia
GRAZIA Deutschland Nr. 4 vom 20. Januar 2011

Außerdem möchte ich auf die wunderschönen Tulpen, die ich gestern auf dem Mini-Gohliser Markt erstanden habe! Sind sie nicht wunderschön? Vertreiben einem ein wenig die Wintermüdigkeit!

Ganz viele Grüße an alle!
Eure Thea

1 Kommentare:

Ari hat gesagt…

Schickes Outfit, gefällt mir :-)

LG
Ari
http://ari-sunshine.blogspot.com/