08.09.2009

Some more pictures ...

Einrichtung

... after showing you all the inspirations I got from the internet, I went through the torn out pages from piles of magazines which I have collected over the years. Today I want to show you my favourite ones from the printed images:

Heute gibt es noch ein paar mehr Bilder von Einrichtungsideen. Gestern habe ich euch die Bilder gezeigt, die ich im Internet gefunden habe. Am Abend bin ich dann mal all die Wohninspirationen durchgegangen, die ich gesammelt habe (rausgerissene Seiten von stapelweise Wohnmagazinen). Heute also meine Favoriten aus dieser Sammlung - gescannt:

Einrichtung

Einrichtung

Einrichtung

Einrichtung

Einrichtung

Einrichtung

Einrichtung

Einrichtung

Einrichtung

Einrichtung

2 Kommentare:

Yvonne - Frl. Klein hat gesagt…

Hallo!
Vielen lieben Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir. Darüber habe ich mich sehr gefreut, vorallem weil ich Deinen Blog dadurch gefunden habe! Was für tolle Bilder und wunderschöne Inspirationen in Deinem Blog sind! Ich hoffe wir hören nun öfter voneinander. Es würde mich sehr freuen!!!
Ganz liebe Grüße, Yvonne

Unknown hat gesagt…

Thank you for all of that amazing INSPIRATION... I think I'm going to start in my place by making my bed :o)