20.05.2009

ALWAYS and NEVER

I've found this cute little idea about your personal "always'es" and "nevers" on two blogs these days (Liebemarlene Vintage and Neon Relish). You are supposed to list 5 things each, which you will ALWAYS wear and love or NEVER ever even consider in your dreams ;-). These are my two lists for summertime 2009:

Gleich auf zwei Blogs (Liebemarlene Vintage and Neon Relish) habe ich heute eine lustige kleine Blogger-Idee gefunden: schreibe jeweils 5 Dinge auf, die du liebst und dauernd trägst, als auch 5 Dinge, in denen dich NIEMALS jemand antreffen wird! Dies ist meine Zusammenstellung für Sommer 2009:

1. white blouses - weiße Blusen

mosaic1a

2. dresses made by mom - selbstgemachte Kleider von Mama

3. vintage bathing suits and bikinis - Badeanzüge/Bikinis im alten Stil

mosaic3

4. pastell colours - Pastelltöne

mosaic2a

5. auffällige Brillen - catchy glasses

mosaic4a


Now, my five Never-evers! Und nun die fünf - für mich - unmöglichen No-Gos:


1. T-Shirts (I know, I am weird, but I almost never wear a t-shirt - only for jogging and sleeping! - Ich weiß, dass ich in dieser Beziehung etwas komisch bin, aber ich trage wirklich kaum T-Shirts - nur zum Joggen und Schlafen!)


2. Leggings


3. Hippie- or Ethno-Style


4. Flip-Flops (I have successfully combatted each attempt of my environment to persuade me and I still hate these shoes in all variations! - Erfolgreich konnte ich in meinem Leben alle Versuche, mich zu solchen Schuhen zu überreden, bekämpfen und noch immer hege ich eine tiefverwurzelte Abneigung gegen diese Dinger {Schuhe klingt noch viel zu nett})


5. white PVC-like boots - weiße PVC-Plast-Stiefel (à la New Yorker)

1 Kommentare:

Honigbärenbiene hat gesagt…

Besonders amüsiert hat mich dein No-Go Nummer 5! Du hast Recht, das geht doch wohl gar nicht! Und ich hab bislang auch noch KEINEN Menschen getroffen, der diese weißen Plastikstiefel gut fand!!! Und doch sieht man die ständig auf der Straße! Besonders beliebt ist der Anblick bei mir, wenn dann auch noch schwarze Strümpfe und Minirock dazu gezeigt werden, wobei die Trägerin mit 100 kg auf 150 cm sowas lieber gar nicht angucken sollte :-)

Wie du allerdings um T-Shirts rumkommst ist mir fraglich! Gelten dazu auch Tops???

Liebe Grüße, Vanessa