22.01.2009

A new Quilt in Blue & Green

Quilt in Blue & Green
Großansicht

A new quilt my mom finished in the last days. She made it for my flat/appartment in Stuttgart - that's why there are my initials. I cannot say how much I even love it now without ever touching the finished piece! Thank you, mom!

Quilt in Blue & Green

Ein neues Quilt, welches meine Mutter in den letzten Tagen beendet hat. Sie hat es für meine Wohnung hier in Stuttgart gemacht - deshalb auch meine Initialen TN. Ich kann gar nicht ausdrücken, wie sehr ich es schon jetzt liebe - ohne jemals die fertige Decke berührt zu haben! Vielen, vielen Dank, meine liebe Mama (an einer solchen Stelle KANN ich einfach nicht Mutter schreiben, man verzeihe mir den Stilbruch! ;-)

Quilt in Blue & Green
My favourite view! Mein Lieblingsbild - ich bin eben ein Makro-Liebhaber!

Quilt in Blue & Green
The color inspiration - die Farbinspiration

Quilt in Blue & Green

Quilt in Blue & Green

Quilt in Blue & Green

0 Kommentare: