01.01.2009

If winter has taken all the flowers away ...

Corsage Flower
... you have to create your own ones. For example with patterns from the Japanese crafting book "Simple Corsage Making" and my almost new (I am so excited) mini iron from Clover with an assortment of different tips!!!

Corsage Flower

Wenn die Zeit der Blüten und Blumen vorbeigeht, muss man sich einfach selbst ein paar kreieren. Zum Beispiel mit den wunderbaren Vorlagen des japanischen Bastelbuchs "Simple Corsage Making" und meinem neuen (ich bin sehr stolz drauf!) Minibügeleisen von Clover mit verschiedenen Aufsätzen (z.B. eben einer runden Kugel zum Blütenblätterformen).

Corsage Flower

2 Kommentare:

Fiona hat gesagt…

Ich wunsche Ihnen ein Gluckliches Neues Jahr! Ich lese dieses Blog seit einige Monaten. Sie sind sehr kunstlich und creativ! Auch, lesen in Englisch und Deutsch hilft mir, weil es so lange ist, seit ich deutsch gelesen oder geschrieben habe!

Prue hat gesagt…

These are beautiful.