21.12.2008

21st ... little diaries

adventskalendertuer21

My very good friend Jana was so nice to leave me one of her great scribbles of "PrePress Workflows"-course ;-) to use to convert in an idea for you: easy-made diaries with a handmade stitchening I learned in lab "finishing of print products". You may download the PDF from my Box-Account (click here), then you can print out the page as much as you want - you may use it on every page or just every second page or so - and then you can make yourself or a good friend a nice little diary in this special time of year.

Jana's drawing

Jana - eine gute Studienfreundin von mir - hat mir vor einigen Wochen bereits eine Zeichnung überlassen, die sie in einer (besonders langweiligen) PrePress-Vorlesung einfach auf ihren Block kritzelte. Ich bin immer ganz schön begeistert von ihren Zeichnungen und habe einen Heidenrespekt, weswegen ich mich freue, heute dieses "Scribble" euch allen zur Verfügung zu stellen, um ein kleines Projekt damit zu realisieren: kleine Tagebücher mit der Rückstichheftung, die ich im Praktikum "Druckweiterverarbeitung" kennengelernt habe. Also einfach hier klicken und das PDF mit Motiv und Anleitung herunterladen, dann so oft ausdrucken, wie ihr wollt (entweder auf jeder Seite oder nur alle zwei Seiten das Motiv aufdrucken) und schließlich mit selbstgewähltem Umschlagpapier zu einem Tagebüchlein verarbeiten - als Geschenk an sich selbst oder gute Freunde!

little diaries

0 Kommentare: