14.11.2008

Winter has hit Vaihingen :-)

14112008655
When I stepped out of the metro station this morning, I was hit by ice cold air and frost on the fall leaves! Probably all those measures are designed to put me in a wintery/snowy/christmassy feeling! Yesterday, my sister tasked me to make an advent calendar. Thus, I looked through my old pictures and a lot of Flickr groups. My favourite one was the "Creative Advent Calendar"-group (click here).

advent calendar

Have a good Friday! See you this weekend
Theresa

Als ich heute früh aus der S-Bahnstation kam, wurde ich von einer Wand aus eiskalter Luft begrüßt und von Frost auf den herumliegenden Herbstblättern. Wahrscheinlich dienen all diese Wettermaßnahmen dazu, mich in winterliche/weihnachtliche Stimmung zu versetzen. Gestern hat mich meine Schwester beispielsweise beauftragt, einen Adventskalender zu konzipieren. Deshalb hab ich mal die alten Bastelprojekte durchgeschaut und mich durch hunderte von Flickr-Bildern geklickt. Meine Lieblingsgruppe, die einen Blick wirklich wert ist, ist die "Creative Advent Calendar" - group (hier klicken).

advent calendar

Noch einen schönen Freitag! Wir hören uns am Wochenende wieder!
Theresa

0 Kommentare: