03.11.2008

Winter coat

brauner Mantel

Hi!
I hope you all had a very good weekend. Today I had a very good start in the new week with a package to pick up from the post station. Its content was even more satisfying: a new brown, cozy winter coat in the shape of the 50s and a black dress I have to embellish with crocheted border (I'll show you pictures as soon as I get started on that).
brauner Mantel
So there won't be any cold days anymore thanks to my new portable and wearable duvet ;-)
Have a wonderful Monday
Theresa

P.S. Thank you sooooo much, Mom!

brauner Mantel

Hey!
Ich hoffe, jeder hatte ein wunderbares Wochenende. Ich hatte heute einen tollen Start in die neue Woche mit einem Päckchen, welches ich von der Post abholen konnte. Der Inhalt war sogar noch befriedigender: ein neuer brauner, gemütlicher Wintermantel im 50er-Jahre Stil (alter Schnittmusterbogen) und ein schwarzes Kleid, bei dem ich allerdings die Kanten noch häkeln muss - klingt komisch, ist aber so ;-) (ich zeige Bilder sobald ich damit angefangen habe).
Also werde ich in diesem Jahr keine kalten Tage draußen mehr empfinden mit meinem tragbaren Federbett!
Habt einen wundervollen Montag
Theresa

P.S. Vielen Dank an meine Mutter an dieser Stelle!

brauner Mantel

0 Kommentare: