22.12.2010

❄ Christmas Wrapping ❄ 22.12.2010 ❄

IMG_0444


IMG_0443Hello everyone,
with christmas being at the end of the week, many of you for sure have a lot of presents. Maybe you still have to do some wrapping of presents. Toni and I did a great deal of it yesterday evening and I wanted to share with you some inspirations we looked at, as well as some holiday freebies from other blogs and a wonderful free font at the bottom of the post.
Have a good pre-christmas Wednesday.
Yours, Theresa

Hallo an alle!
Weihnachten am Freitag. Sicher habt ihr schon viele Geschenke beisammen, aber vielleicht steht auch euch noch eine Geschenkeinpackorgie bevor. Toni und ich haben gestern abend schon den Großteil geschafft und deshalb wollte ich nun einige Inspirationen und Bilder mit euch teilen, die ich mir im Vornherein angeschaut hatte, dazu gibts einige Holiday Freebies von anderen Blogs und eine schöne Schrift zum freien Herunterladen am Ende dieses Posts.
Habt einen schönen Mittwoch!
Eure Thea

illu_download

1 Kommentare:

Aysha hat gesagt…

Die Schleifen sind einfach toll!
Ich habe leider zwei linke Hände wenn es ums einpacken geht, aber dieses Jahr bin ich mit mir ganz zufrieden. Auch, wenn es nur für ganz normale Schleifen gereicht hat.

Euch ein schönes Weihnachtsfest und ein paar erholsame Tage!