10.04.2011

Breakfast Picks



Again Sunday and you'll find a few of my favourites of this week. Today I want to focus on wonderful illustrations, as well as a few online shopping inspirations. And in between you'll find my three top picks from the new April issue of Harper's Bazaar which I found in my mailbox this week. The idea of a magazine review was done by my lovely sister Toni with German Vogue this week and I really liked the concept.

Auch am heutigen Sonntagmorgen gibt es wieder ein paar meiner Favoriten-Links dieser Woche. Diesmal liegt der Fokus auf wunderschönen Illustrationen, sowie Shopping-Seiten zum Geldverlieren! Dazwischen gibts außerdem meine drei Lieblingsseiten der neuen US-Harper's-Bazaar, die in dieser Woche in meinem Briefkasten landete. Die Idee mit der Magazine-Review hat diese Woche meine Lieblingsschwester Toni mit der deutschen Vogue umgesetzt und mir hat das Konzept total gut gefallen.


Illustration


  1. Amazing work by KHUAN + KTRON for the Weekend Knack Magazine (series of weekly covers) / Tolle Illustrationen von KHUAN + KTRON für das Weekend Knack Magazine (eine Serie von wöchentlichen Covern)
  2. Derek Cardigan illustrates fashion – amazing (as in the thumb: Marc Jacobs Fall 2011)! / Derek Cardigan illustriert Mode - wie hier die neue Marc-Jacobs-Kollektion Herbst 2011!
  3. An illustration by Inslee you've already seen in the Pinterest Pink Board, but her whole portfolio is to die for! / Eine Illustration von Inslee Hayes habt ihr bereits im pinken Pinterest-Board gesehen (hier) und ihr Portfolio ist zum Dahinschmelzen!

Die neue Harper's Bazaar April 2011

  1. The editorial about stripes I've seen featured on various websites already and it is sooo bright and fun! (page 215 and following) / Die Strecke rund um Streifen hab ich jetzt schon auf mehreren WEbsiten wiedergesehen und sie ist auch einfach so schön bunt und verrückt! Ab Seite 215
  2. On page 128 the personal style section says to brighten up your outfit by adding bright tones – I agree! / Auf Seite 128 gibt der Personal-Style-Berater den Tipp den eigenen Auftritt durch verrückte Farbtöne aufzuwerten – da stimm ich zu ;)
  3. Last but not least a wonderful MARCHESA gown / Nicht zuletzt eine ganz wundervolle Robe von Marchesa.

Places for shopping






  1. Such lovely headbands and -pieces you don't get anywhere else ;) - Shop ban.do! / Solche niedlichen Haarbänder und Fascinators findet man wohl nirgendwo anders ;) – nur bei ban.do!
  2. I just discovered Ruche and I am drooling over some of their shoes, although I also find that dress department very promising! / Ruche habe ich gerade erst entdeckt und lechze schon nach einigen Schuhen, obwohl auch die Kleider-Abteilung seeehr vielversprechend aussieht!
  3. I want these for easter – egg cups (cups??) from Hop & Peck / Will ich unbedingt fürs Osterfest - Eierbecher (Becher?) von Hop & Peck
  4. A real breakfast pick ;): cute wooden breakfast boards at Mouta Shop / Wirklich fürs Frühstück: Holzbrettchen vom Mouta-Shop
  5. Colourful! Products from SWIDEN Shop / Farbenprächtig! Die Produkte vom SWIDEN Shop
  6. Pixie Market is more for the 'cool shopper' however I really like some of the crazy shoes (such as these / Pixie Market ist nun eher was für den coolen Shopper, aber einige der Schuhe fand ich doch ganz interessant (z.B. die hier)

1 Kommentare:

Toni hat gesagt…

Das ist eindeutig meine Lieblingsrubrik :-) Ich sitze auch wirklich gerade mit meinem Laptop und lese am Sonntagmorgen Blogs - deine Picks werden gleich mal angeschaut