10.08.2010

In 5 steps to the perfect blouse – ANNOUNCEMENT

announcement

I am very very excited and a bit proud to finally announce the start of Neu4bauer shop in the next month. I have been thinking and planning this for such a long time and have been asked many many times if we were ever to sell our creations and ideas. Today I want to tell you about the initial main product: Neu4bauer BLOUSE. Whoever knows me, has probably seen me in a white blouse in any situation: school, party, working, cooking, hanging out … the universal white blouse is versatile, chic and easy to wash! However hard to find in the general clothing departments, either too tense around the bust or too wide everywhere else, too short or too long, way too sportive and kittenish or not special at all! Now you just write to us or rather visit our shop and in just 5 steps you configure the perfect individual blouse, which only YOU own – handsewn, already washed and ironed as given to you by your nanny!:

Ich bin sehr sehr aufgeregt und ein klein wenig stolz heute endlich den Start des Neu4bauer Shops nächsten Monat ankündigen zu dürfen. Darüber nachgedacht und ihn geplant hab ich schon seit einer langen Zeit, in der ich häufig gefragt wurde, ob wir endlich auch unsere Kreationen und Ideen verkaufen würden. Heute möchte ich euch von unserem Produkt erzählen: der Neu4bauer Bluse. Wer mich jemals gesehen hat, hat mich höchstwahrscheinlich in einer weißen Bluse angetroffen, da ich diese in jeglicher Situation trage: in der Schule, Party, auf Arbeit, beim Kochen oder Rumhängen … die Standardbluse ist vielseitig, schick und leicht zu waschen ;-)!
Nichtsdestotrotz ist es immer schwierig die perfekte Bluse in den einschlägigen Kleidungsgeschäften zu finden: entweder ist der Stoff von minderer Qualität, die Bluse zu lang oder zu kurz, viiiiel zu sportlich oder verspielt oder nicht einzigartig genug! Nun müsst ihr lediglich eine Mail schreiben bzw. unseren Shop besuchen und in nur 5 Schritten könnt ihr eure perfekte, individuelle Bluse konfigurieren, die NUR ihr besitzt – handgenäht, schon gewaschen und gebügelt – wie von Oma!:

1_perfect_fit-01
(1) Sende uns Deine Maße und wir machen die Bluse passend!
2_sleeves-01
(2) Lange Bluse zum Reinstecken oder kurz und handlich?
Keine Ärmel, kurze Ärmel oder halblange Ärmel? Einfach entscheiden!

3_collar-01
(3) Der klassische und schicke Reverskragen lieber mit spitzen oder runden Ende?
Anderer Stoff auf der Kragenrückseite? Kein Problem!
Einfach einen der vielen Stoffe von Neu4bauer auswählen!

4_handstitched_logo-01
(4) Handgesticktes Logo: in Deiner Farbe und wo immer du es haben willst!
5_buttons-01
(5) Wähle aus die passenden Knöpfe für Dich!
Bunte Knöpfe oder weiß?
Plastik oder Perlmutt?
Vintage oder neu?



I will definitely keep you updated on the blog about all the steps I still have to take: registering a trade, finish the shop, develop the packaging, suss PayPal ;-). In order to push myself I decided on 12 September as launch date. Keep your fingers crossed I'll be finished by then! Would be happy about any thoughts and comments of you, my dear readers! As mentioned before: I am quite excited ;-)!

Ich werde Euch auf jeden Fall auf dem Laufenden über die nächsten Schritte halten: muss noch das Gewerbe anmelden, den Shop fertigstellen, die Verpackung entwickeln, hinter PayPal steigen ;-). Um mich selbst zu schieben, habe ich mir als Launch-Date den 12. September vorgenommen. Also Daumen halten, dass ich bis dahin mit allem fertig bin! Über Kommentare und Gedanken von Euch würde ich mich sehr freuen. Wie gesagt: bin sehr aufgeregt ;-)!

1 Kommentare:

Aysha hat gesagt…

Was für eine Super Idee!
Gerade Blusen finde ich nie in Geschäften, da sie immer zu weit und so sackartig aussehen bei mir.
Bin gespannt auf den Shop!