21.04.2010

Shoes & Music – Music & Shoes


Music



IMG_5943

In order to celebrate two new things I bought myself from the money, earned from 4 weeks of holiday work, I dedicate this post to "SHOES AND MUSIC" (which fit quite well, considering the vast amount of songs I found about shoes - here a little selection of my 5 favourite ones ;-)).



You may picture me walking down London's streets with my new iPod, wearing the IrregularChoice-shoes named 'Once in love' (the craziest shoes I've bought for quite a while, but at the same time quite comfy). Check out their website for more crazy, crazy shoes!!!

Yours, Theresa

IMG_5950

Um die Einkäufe zu feiern, die ich mir von meinem in den Ferien erarbeiteten Geld geleistet habe, ist der heutige Post den Themen "SCHUHE UND MUSIK" gewidmet (welche gar nicht schlecht zusammenpassen, gemessen an der Anzahl von Liedern, die ich über Schuhe gefunden habe – hier nur eine Auswahl meiner fünf Favoriten ;-)).

Also stellt euch einfach mich mit meinem iPod durch die Straßen von London laufen, brausen (hier nur für dich geschrieben, Toni ;-)), schlendern und stöckeln in meinen neuen IrregularChoice-Schuhen, die übrigens 'Once in love' heißen. Das sind wirklich die verrücktesten Schuhe, die ich mir seit langem gekauft habe – und dabei nicht die unbequemsten! Schaut auf jeden Fall mal bei der Website vorbei, denn dort gibt es noch viel, viel, viel mehr verrückte Schuhe (toll!)

Eure Thea



IMG_5949

IMG_5945

IMG_5944

1 Kommentare:

Cafe Couture hat gesagt…

Oh I love the shoes! total fan!