04.10.2008

Bag of roses

04102008535
Heute hatte ich ein merkwürdiges Erlebnis. Als ich in das Einrichtungsgeschäft "Das Depot" in Stuttgart eintrat, fand ich mich ganz plötzlich inmitten von Christbaumkugeln, Dekoschlitten und Rentieren wieder. Ist das Jahr bereits soweit vorangeschritten und ich habe es noch nicht einmal bemerkt? Sollte ich schon alle Geschenke eingepackt im Schrank liegen haben ;-)? Jedes Jahr das gleiche Spiel und vorletzte Woche erspähte ich bereits Stollen im Supermarkt.
Nachdem ich die Rosen bereits in den Sommerferien fertiggestellt hatte, habe ich mich dieses Wochenende ENDLICH an die Komplettierung dieses dunkelgrünen Clutches gesetzt. Hier einige Bilder der Entstehung!

04102008533
Today I really had a weird experience. There is a real nice decoration store in Stuttgart. When I walked in I found myself amongst glittery christmas balls, decoration sleighs and reindeers. Is the year that far advanced and I did not even notice it? What do you think about christmas decoration and gingerbread at the end of September/beginning of October. Is is too early? Two weeks ago I already spotted Christmas stollen in the supermarkt.
04102008537
After completing the roses during summer break, I finally finished this dark green clutch yesterday and today. Consecutively some pictures of its 'production' ;-)

2008_0824 Valentinotaschen Rosen dunkelgrün632008_0824 Valentinotaschen Rosen dunkelgrün64

2008_0824 Valentinotaschen Rosen dunkelgrün732008_0824 Valentinotaschen Rosen dunkelgrün69

0 Kommentare: