20.12.2010

❄ Fashion on 20.12.2010 ❄

collage

With all the festive days coming up we all may think about outfits. That's why I did some research about that "little black dress" yesterday. I finally opened the results list to grey dresses as well. I hope you enjoy those four collages about the three topics: structures, minimalism, long & sleek and embellished with glitter etc. Have a wonderful Monday! Yours, Theresa

Fashion on 20.12.2010

Mit all den Feiertagen vor uns, denkt der eine oder andere vielleicht über festliche Outfits nach. Deshalb hab ich gestern ein wenig Recherche betrieben und zahl-zahl-zahlreiche Kollektionen durchgeschaut. Eigentlich wollte ich euch lediglich verschiedene Varianten des "Kleinen Schwarzen" zeigen, allerdings hab ich mittendrin meine Resultatenliste auchzu grauen Kleidern geöffnet ;). Ich hoffe, ihr mögt die vier Collagen zu den Themen Strukturen, Minimalismus, Länge und glitzernde Kleider! Habt einen schönen Montag! Eure Theresa

Fashion on 20.12.2010

Fashion on 20.12.2010
illudownload

0 Kommentare: