19.12.2010

❄ Last Christmas Giveaway ❄ 19.12.2010 ❄

19. Dezember 2010

Hello dear readers,

19. Dezember 2010today on 4th Advent Sunday you'll be treated with our last Neu4bauer Christmas giveaway, accompanied with the tutorial how to make that giveaway yourself! As you may know I love Martha Stewart, her tutorials and her site. A few years ago there was a wonderful tutorial on her site explaining how to make a handbag with minimal amount of sewing. So, if you leave a comment below – actually you may tell me anything but I would be really interested in what you most wish for for Christmas – you may have the chance to win our Neu4bauer handbag in Brown with a little beige rose. All handmade – even the wooden handles are made by myself.
I doubt that it will arrive in time for christmas, if you'll enter as international reader, but I open it for everyone anyway. However it will only be open until Monday, 20th December, 23:59 pm German time :-)! So, the winner will be announced on Tuesday.

I hope you'll have a wonderful Sunday.
Yours, Theresa

19. Dezember 2010

Hallo meine lieben Leser,
heute am 4. Adventssonntag soll es das letzte Weihnachts-Give-Away auf Neu4bauer geben – mit dazugehörigen Tutorial, wie man das Giveaway auch selbst machen kann. Wie ihr alle bestimmt schon gemerkt habt, liebe ich Martha Stewart, ihre Produkte, ihre Tutorials und ihre Website. Vor ein paar Jahren fand ich dort ein total schönes Tutoria, wie man selbst Handtaschen herstellen kann mit minimalen Nähaufwand. Also, wenn ihr einen Kommentar unten hinterlasst – eigentlich egal, was ihr schreibt, aber mich würde echt interessieren, was ihr euch am meisten zu Weihnachten wünscht – habt ihr die Chance, diese Neu4bauer-Handtasche in Braun mit kleiner beiger Rose am Rand zu gewinnen. Alles handgemacht – sogar die Holzgriffe sind selbst ausgesägt :-)!
Ich bezweifle, dass internationale Leser die Handtasche noch vor Weihnachten erhalten können, aber ich lasse das Giveaway trotzdem für alle offen. ACHTUNG, diesmal schließt das Giveaway schon am Montag, 20. Dezember, 23:59 Uhr deutscher Zeit! Der Gewinner wird also am Dienstag bekanntgegeben!
Ich hoffe, ihr habt alle einen schönen Sonntag.
Eure Thea

19. Dezember 2010

6 Kommentare:

ruthmoser1983 hat gesagt…

die tasche ist wirklich wunderschön :)

zu weihnachten wünsche ich mir, wie jedes jahr schnee (hoffen wir mal dass es die kommende woche nicht zu warm wird, hier im südwesten) und außerdem, allen meinen lieben eine glückliche und angenhme zeit mit viel liebe ohne streit :)

Van hat gesagt…

Ich wünsche mir zu Weihnachten, dass sich der Mann, in den ich so schrecklich verschossen bin bei mir meldet =) Fände ich wirklich gut!

Anonym hat gesagt…

Meine Weihnachtswünsche:
Ruhe, Gelassenheit, dass mein Essen gelingt, ein bisschen was zu lesen und viel Besuch von netten Leuten, die gerne Spiele spielen...
Herzlicher Gruß
Sigrid (baersig@web.de)

Anonym hat gesagt…

Hello Theresa,
I am writing to you from the Midwest in the USA. I found your blog through "Casey's Elegant Musings" blog. My daughter and I have been enjoying your advent calendar and how you express your creativity in such a lovely and ladylike manner.
We wish for a peaceful holiday and a quiet, relaxing vacation together at home. Happy New Year! From Kristen

Anonym hat gesagt…

Liebe Thea, das ist aber eine wunderschöne Geschenkidee!

Mein größter Weihnachtswunsch in diesem Jahr ist eine Atempause.
Allerdings wird sich der Wunsch wohl nicht erfüllen. Ich wäre sehr gerne alleine irgendwo hingefahren... London, Paris... Aber leider verfolgt die buckelige Verwandschaft mich und es wird wohl wie jedes Jahr ein stressiges Weihnachten ohne Auszeit und Luftholen... :-)

Ich wünsche dir auf jeden Fall ein schönes und frohes Weihnachtsfest und freue mich auch im neuen Jahr auf ganz viel Neu4bauer!

Alles Gute wünscht Vanessa
(hbb-heritage@web.de)

Michèle hat gesagt…

Liebe Thea,

die Welt ist eben auch nur ein Dorf. Durch deine Fotos bei desire to inspire bin ich auf deinen Blog aufmerksam geworden und fand es schon witzig etwas über Christmas in Leipzig zu lesen, da ich auch in Leipzig studiere und lebe.
Zu Weihnachten wünsche ich mir eine schöne Zeit mit meiner Familie und dass es meiner Oma wieder besser geht. Sie wird Weihnachten leider im Krankenhaus verbringen.

Liebe Grüße aus Leipzig

Michèle Decho