20.02.2010

On the occasion of Fashion Week – light blue woolen dress

lightbluedress_collage

With Fashion Week being in London right now I felt obliged to post at least a few fashion picks from the last days and weeks. My mom had been quite busy sewing and there are a few pieces in store. Today it is a light blue woolen dress – quite figure hugging. I especially love the little brooch and the softness of its fabric.
Yesterday I wore the dress for the first time (other than jumping around in front of my sister + mother + father). I added a few pearl bracelets, blue tights and I wore the new dark blue suede shoes.
Accessoires zu Light Blue Woolen Dress

Mit der Fashion Week, die gerade in London stattfindet, hab ich mich sozusagen bemüßigt gefühlt, ein paar Modebilder der letzten Tage und Wochen zu posten. Meine Mutter war seehr fleißig beim Nähen und es gibt einige Stücke, die hier auf dem Blog noch nicht aufgetaucht sind. Heute gibts ein hellblaues Wollkleid – ziemlich figurbetont. Ich mag vor allem die Brosche am Kleid und den wirklich weichen Stoff.
Gestern hatte ich das Kleid dann auch zum ersten Mal wirklich (also nicht nur vor meiner Mutter und Schwester + Vater herumspringend) an. Dazu gabs ganz viele Perlenarmreifen, blaue Strumpfhosen und die neuen Wildleder-Schuhe.

lbd

2 Kommentare:

Aleutie hat gesagt…

This is a lovely elegant dress!

Honigbärenbiene hat gesagt…

Wenn das kein Thea-Kleid ist!!! Sehr schön! Und in Anbetracht der Temperaturen ja auch noch gut tragbar!

Das hat Mama Neu4bauer wieder super hinbekommen!!!

Liebe Grüße, Vanessa