24.02.2010

Inspirations this WEEKEND

FutureForm1

The last weekend I actually spent quite cuddled in at home (<--- very interesting different story: HOME), but on Sunday I said to myself that I should - apart from jogging which I started again after 3 months abstinence – take myself out for a little walk. Thus, I went to Trafalgar Square and had a look at the exhibition "Future Form" in Trafalgar Hotel.
To celebrate London Fashion Week, jotta brings seven exciting young artists and designers together for an interactive exhibition at the Trafalgar Hotel, on Trafalgar Square. Launching alongside London Fashion Week, the show will feature a stunning array of film, fashion and fine art.
FutureForm2

Afterwards I spend some time on Trafalgar Square watching the fireworks for Chinese New Year. After that I walked down Regent Street and had a little shopping spree without buying anything. I am very, very, very conscious about my spending habits right now, because London – you may figure that out – is quite an expensive city to live in. However I still found so many inspirations and I am very much thinking about those shoes in the very first picture. They are from TOPSHOP!!! Aren't they great? And yes, that are my feet :-)


Inspirations this WEEKEND
1. TOPSHOP Shoes, 2. Great window decoration, 3. Zara Home Bedlinen,
4. HOBBS Cardigan, 5. Zara Home, 6. HOBBS Dresses,
7. HOBBS Blue Ensemble, 8. Zara Home Glassware, 9. Zara Home Tablesetting



Das letzte Wochenende habe ich ziemlich eingemummelt zu Hause verbracht (<-- das wird auch noch ein interessanter Post: meine Zuhause der letzten Wochen), aber am Sonntag raffte ich mich auf, endlich mal – neben dem Joggen, welches ich nach 3 Monaten wieder begonnen hab – raus zu gehen. Also fuhr ich zum Trafalgar Square und schaute die kleine Ausstellung "Future Form" im Trafalgar Hotel an.
Um die Londoner Fashion Week zu feiern, bringt jotta sieben neue und junge Künstler und Designer zu einer interaktiven Ausstellung im Trafalgar Hotel zusammen. Die Show bringt Filme, Mode und Kunst zusammen.
Danach verbrachte ich noch einige Zeit auf dem Trafalgar Square und beobachtete das Feuerwerk zum Chinesischen Neuen Jahr. Nach einem Spaziergang über die Regent Street hatte ich eine kleine Thea-Shopping-Tour, d.h. Inspirationsshopping ohne Geld auszugeben. Derzeit bin seeehr zach mit meinen Ausgaben, da das Leben – wie ihr euch vorstellen könnt – in London ziemlich teuer ist. Nichtsdestotrotz bin ich ziemlich am Grübeln, ob ich mir diese total tollen Schuhe (ganz oben links) kaufen sollte. Die gibt es bei TOPSHOP, sie sind total klasse und, ja, das sind meine Füße :-)

FutureForm3

FutureForm4

1 Kommentare:

Honigbärenbiene hat gesagt…

Also ich würd die Schuhe kaufen :-) - für dich, nicht für mich ;-)Du kannst das gut tragen und ich bin sicher, dass der Frühling kommen wird!!!

Du hast übrigens wieder wunderschöne Eindrücke gesammelt!
Es ist immer wieder schön, dich zu lesen!

Viele liebe Grüße, Vanessa