08.03.2009

ϖ L'idée de Samedi Dimanche ϖ DELAYED

A little late but these true words had to be posted this weekend. I should really take the idea of this passage to my heart because I very much tend to plan my life in the future and not embrace the moment!

L'idée de Samedi

Ein bisschen zu spät für den Samstagsgedanken, aber diese wahren Worte musste ich noch an diesem Wochenende online stellen. Der Gedanke, der in dieser Passage steckt, ist nicht nur von ausnehmend schöner Schreibweise und Didaktik. Ich sollte ihn mir wirklich zu Herzen NEHMEN, da ich stark dazu tendiere, mein Leben in der Zukunft zu planen und Aktionen hinauszuschieben, ohne den Moment zu genießen und zu nutzen!

L'idée de Samedi

2 Kommentare:

linneapaulina hat gesagt…

I love the last line of the page. Thank you for sharing that Theresa!

Lobster and swan hat gesagt…

so true!