01.09.2011

BLITZ-Outfit

Although it is the 1st September, I just want to share another August-Outfit with you (my BLITZ Vintage Department Store Visit-outfit *hihi*).

Obwohl heute der 1. September ist, will ich doch noch schnell ein August-Outfit mit euch teilen (mein BLITZ-Vintage-Kaufhaus-Besuch-Outfit *hehe*).

Outfit im August 2011

(1) Red Print Tartan Scarf | Roter Print Schal (River Island £13 ) (2) Red cardigan | Rote Strickjacke (Mango) (3) White Blouse | Weiße ärmellose Bluse (Neu4bauer) (4) Black shiny belt with silver buckle | Schwarzer Lackgürtel mit silberner Schnalle (5) Checked skinny 7/8 pants | Karierte Skinny-Hose in 7/8 (Neu4bauer) (6) Beige trenchcoat | Beiger Trenchcoat (Jake's - Peek&Cloppenburg) (7) Black Loafers | Schwarze Loafer (Brunate)

Outfit im August 2011Outfit im August 2011Outfit im August 2011

3 Kommentare:

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Liebe Thea,
ich habe mich jetzt einige Zeit (mit großer Begeisterung) durch deine letzten Beiträge gelesen: London, Sister Magazine, Moderedakteurin, ... Klingt aufregend! Bin schon gespannt wie es weitergeht :).

"Zwei an einem Tag" fand ich am Ende auch extrem traurig, habe mich aber bis dahin köstlich amüsiert und oft richtig laut lachen müssen. Filme zum Buch schaue ich mir eigentlich immer gerne an und sei es nur, um hinterher mit allen anderen lamentieren zu können, dass das Buch ja viiiiiiel besser war ;).

Liebe Grüße, Nadine

Elena hat gesagt…

Der Lippenstift gefällt mir besonders gut :)

Julia Stihl hat gesagt…

Cute outfit!