29.07.2011

Outfit Challenge – #1 Wide trousers and black body

Outfit 29.07.2011

Hello everyone,

a little greeting right from an afternoon of mad ironing and packing for a month of London! I do love such trips but I hate the packing even more! It is always terribly difficult to pack for such a long period of time (at least I find it very difficult). One big suitcase is almost filled up and I haven't even started to throw in my shoes (you may see the problem now *hihi*).

Nevertheless I had to share this outfit with you which I wore a little while back for a day at the office. With this I am beginning a new challenge! The last one with Heidi Klum's Summer Run was so much fun that I thought I'd start a new one. On a more regular basis I will share outfits for next 35 days. My goal is: 30 NEW outfits in 35 days (you have to give me these 5 days to spare for bad hair days, uninspired periods or rushed mornings ;). Since I have planned to wear a lot of dresses you've seen before – "new" outfits can also mean another combination of shoes, bags, a new hairstyle etc. I hope it will be even more fun with us being in London and my sister joining me in this (well, I forced her to :-))

You can follow the Neu4bauer Outfit Summer Challenge – and participate:
  • right here on the blog (of course)
  • in the specially created Flickr Group, where you can upload your own outfit pictures!!!
  • in my Twitter Feed or when searching the tag #Neu4bauerOutfitSummer
  • on our Neu4bauer Facebook Page
  • but also on lookbook.nu, where you can "hype" my looks (it's like "LIKE" on Facebook)
  • and there will be another music playlist. Each outfit will be featured with a more-or-less fitting song! See the playlist filling up right here
To make it a little more interesting I will announce a theme for each week. You MAY choose your outfits according to this theme (will be very general - so don't worry), but you for sure don't have to. Most importantly you should have fun with creating new outfits!

Love, Theresa

Hallo!!

ein kleiner Gruß von mir an einem Nachmittag voll des wilden Bügelns und Packens für London! Ich gebe zu, dass ich solche Trips und langen Reisen liebe, ABER das Packen umso mehr hasse! Ich finde es immer furchtbar schwierig für solch lange Reisezeiten einen Koffer zusammenzustellen. Das mag damit zusammenhängen, dass ich es nicht leiden kann, wenn ich zu einem Outfit keine passenden Schuhe dabeihabe und daher ewig plane! Jeans-und-T-Shirt-plus-Turnschuh-Typen haben es da einfacher! Ein großer Koffer ist also fast vollständig gefüllt und dabei habe ich noch nicht einmal angefangen, Schuhe reinzuwerfen – ihr versteht das Problem jetzt, oder *hehe*.

Nichtsdestotrotz wollte ich heute noch ein Outfit posten, welches ich vor einer Weile im Büro anhatte. Es ist auch der Beginn einer neuen Challenge. Die letzte mit Heidi Klums Sommerlauf hat soviel Spaß gemacht, dass ich Lust auf eine neue habe! Deshalb werde ich jetzt jeden Tag ein Outfit posten. Das Ziel: 30 NEUE Outfits in 35 Tagen – die fünf Tage Karenz müsst ihr mir zugestehen für Bad-Hair-Days, uninspirierte Perioden oder hektische Morgen! Da ich auch einige Kleider im Koffer habe, die ihr bereits auf dem Blog gesehen habt, fällt unter "NEUE" Outfits auch eine neue Kombination mit Schuhen, Accessoires oder Haarfrisur. Ich hoffe, dass es besonders viel Freude machen wird, da wir ja die ganze Zeit in London sein werden und mich meine Schwester Toni bei der Challenge auf ihrem Blog "Toni in Viaggio" begleiten wird (zugegeben, ich hab sie gezwungen ;)). 


Um das Ganze ein wenig interessanter zu machen, werde ich jede Woche ein (sehr weitgefasstes - also keine Angst) Thema vorschlagen. Daran KÖNNT auch ihr euch halten, seid jedoch keinesfalls daran gebunden! Hauptsache, es macht Spaß!!

Ihr könnt Neu4bauer Outfit Summer Challenge verfolgen und mitmachen!!!
  • hier auf dem Blog (natürlich!!)
  • in der Flickr-Gruppe, die ich erstellt habe. Hier könnt ihr auch eure eigenen Sommeroutfits teilen und hochladen. Ich werde dann regelmäßig auf dem Blog Eure Outfits zeigen!
  • in meinem Twitter-Feed oder durch Suche des Hash-Tags #Neu4bauerOutfitSummer
  • auf unserer Neu4bauer Facebook-Seite
  • auch auf lookbook.nu – dort könnt/sollt ihr die Looks hypen (das ist dasselbe wie LIKE auf Facebook)
  • auf Grooveshark, denn auch jetzt wird es wieder einen Musiksampler geben. Jedes Outfit wird nämlich von einem mehr-oder-minder passenden Song begleitet. Beobachtet das Anwachsen der Playlist hier.
Eure Thea

outfit

① Black Body from ASOS | Schwarzer Body von ASOS ② Wide trousers from MANGO Summer Sale 2010 | Weite Hosen von MANGO Sommerschlussverkauf 2010 ③ Black loafers from Brunate | Schwarze Loafers von Brunate ④ White and beige tribal necklace by Neu4bauer | Weiß-beige Halskette im Safari-Look von Neu4bauer ⑤ Beige scarve with blue butterflies from PLEASE (Bari/Italy 2010) | Beiger Schal mit blauen Schmetterlingen von PLEASE (Bari/Italien 2010)  
♫ "Sweet and bitter" by Junip

Outfit 29.07.2011Outfit 29.07.2011Outfit 29.07.2011Outfit 29.07.2011


2 Kommentare:

nina hat gesagt…

liebe thea, das outfit finde ich einfach nur grandios. ganz grandios. so schlicht mit dem body und mit der hose einfach nur klassisch spektakulär :) eine gute zeit in london wünsche ich dir / euch!

Dentelline hat gesagt…

Hi Theresa,
Ton pantalon te va bien mais je te préfère en jupe ou en robe!
Tu es 100 fois plus jolie!
J'adore toutes tes photos en vrac!
Bises,
Dentelline