05.06.2011

Erdbeerlasagne

Strawberry Lasagna

Other than the breakfast picks our long weekend has been very very nice with Toni and me staying all by ourselves at our parents' house, watching and helping our grandmother. As exemplary grandchildren I baked a cake today, we bagged our grandmother and drove to our other ones for a good old afternoon tea (or in our case apple spritzer because of the heat). Thereby I tried a new recipe from the magazine 'Donna': Strawberry Lasagna.
You can download the Neu4bauer recipe card HERE.

strawberry lasagna

I hope you'll enjoy this very tasting, however quite lavish recipe!

strawberry lasagna

Neben den BreakfastPicks und schwülwarmen Wetter haben meine Schwester und ich unser langes Wochenende sehr gemütlich (aber ganz allein!) in unserem Elternhaus verbracht und unsere Oma 'gehütet'! Als vorbildliche Enkelinnen also heute auch gebacken, alle eingepackt und dann zu den anderen Großeltern gefahren für ein richtig traditionelles Kaffeetrinken. Ich hatte nichts dagegen, weil ich so endlich mal dieses tolle Rezept aus der neuen Zeitschrift 'Donna' ausprobieren konnte: Erdbeerlasagne. Das Rezept könnt ihr als Neu4bauer-Rezeptkarte HIER downloaden. Ich hoffe, ihr erfreut euch an diesem unheimlich leckeren – jedoch zugegebenermaßen etwas aufwendigen – Rezept.
Es ist auch mein erster Beitrag für die . Hier wird an jedem Sonntag zum Backen & Zubereiten aufgerufen, jedoch kann euch dies Fräulein Text besser erklären 

Strawberry Lasagna

4 Kommentare:

Liese hat gesagt…

Ach, mannoooo... Ich bin auf DIÄT... Weißt Du, was das heißt?
Ich habe Zucker und Auszugmehl gerade zu meinen Feinden erklärt, da kommst Du mit solchen Köstlichkeiten...
Ach, mannoooo...
*schnief*
Liese

Julie (matundmi) hat gesagt…

wow, das nenne ich mal einen einstand! und dann noch mit so einem toll klingenden und fantastisch aussehendem süß. und dann die rezeptkarte... ich gerate nicht aus dem schwärmen heraus. ich hoffe, du bist ab sofort öfter dabei?

A Charmed Life hat gesagt…

Ich bin auch schwer begeistert und kann mich Juli nur anschließen! Auch das Layout des Blogs gefällt mir auf den ersten Blick total gut. Ich werde mich wohl hier mal etwas genauer umsehen 'müssen' ;)

Lieben Gruß, Maja

Fräulein Text hat gesagt…

wow! ein tolles rotes werk. ich liebe das ja wirklich immer immer sehr, wie du deine beiträge komponierst. und in diesem fall auch diese beerenkomposition :) ich hoffe auf dich die nächsten sonntage! danke und herzlichst.