26.06.2011

Das Sonntagssüß

Carrot Cake

stamp_carrotcakeGood evening!

Just a quick post about our "Sonntagssüß" - an initiative from lovely German bloggers about baking sweets on Sundays. You can see all the sweets from this Sunday on the dedicated Pinterest Board .
Our 'Sonntagssüß' is a Carrot Cake made by my mom with a cream cheese topping. You can download the Neu4bauer recipe card for this recipe here ❤.

And now good night. Yours, Theresa

P.S. Would Claudia eat this?? I doubt it, but I liked the Harper's Bazaar UK very much and it was just lying around next to the cake ;)


Einen schönen Guten Abend!

Nur noch ein kleiner Gruß an diesem Abend über unser "Sonntagssüß" – die Initiative einiger Blogger-Ladies aus Deutschland. Jeden Sonntag könnt ihr euch also viele süße Sachen anschauen und zwar auf dem speziell eingerichteten Pinterest Board .
Unser 'Sonntagssüß' ist ein Karottenkuchen von meiner Mutter mit Frischkäsehaube. Ihr könnt das Rezept auf einer Neu4bauer-Rezeptkarte hier ❤ herunterladen.

Und nun Gute Nacht! Eure Thea

P.S. Würde Claudia den wohl essen? Wohl nicht, aber die Zeischrift (Harper's Bazaar UK) ist wirklich schön und sie lag rum – neben dem Kuchen – und mir hat's gefallen ;)

Carrot Cake

5 Kommentare:

Julie (matundmi) hat gesagt…

die claudia verpasst was! schön, dass du wieder dabei warst.

Ms Fisher hat gesagt…

Wow, das Topping sieht so verführerisch aus. Ich muss ja gestehen, dass ich den Kuchen nur wegen der Optik mag. Geschmacklich find ich ihn nicht so gut. Aber da das Auge ja bekanntlich mit isst :)

Durch Zufall bin ich letzte Woche auch wieder zum Laufen gekommen und wurde gleich angefixt, mir auch so ein App runterzuladen. Daran hatte ich ja noch gar nicht gedacht. Dabei hilft mir das sehr, da ich viel querfeldein laufe und immer gern wüsste, wie weit ich nun gelaufen bin. Hab ich nun für runtastic entschieden und werde berichten.

Viel Erfolg beim täglichen Lauf und viele Grüße, Sindy

Dentelline hat gesagt…

Bonsoir Thea,
Tu le fais exprès! Tu veux nous faire saliver encore!
J'ai goûté récemment un gâteau aux carottes fait maison et bien sûr,j'ai aimé!
Je suis trop gourmande!
Attention au poids!
Bises,
Dentelline

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Ohhh, sieht der aber saftig aus. Lecker!

Sonntagssüß ist ja süß :)!

Liebe Grüße und eine schöne Woche, Nadine

Design Elements hat gesagt…

sieht lecker aus! lg