01.09.2010

Wallpaper September 2010

Oh my word, you wouldn't believe how much time I spent searching the right "lady" for September 2010. The undertaking was complicated by a very different taste of my mom and me concerning the "faces" and "styles" of our old ladies. We got into quite a rough quarrel which my dad had to arbitrate *hehe*. After three very different shots I decided to go for a still summery feeling and a busier look for our wallpaper and blog header this September. I just have to do a different style sometimes, I apologize for the lack of a calendar on the 1024-version (just not enough space). For the 1920 x 1200-px-wallpaper you can choose between a version with calendar and one without. I hope you enjoy the last bits of sun and summer (23 days before autumn starts officially).
By the way, I desisted from putting my birthday in big red letters into the calendar because I realized it is NOT such an important event for the blogger world *hihi*.
With this a big hug to all of you! Yours, Theresa

Oh Mann, ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie viel Zeit ich diesmal damit verbracht habe, die richtige "Dame" für September 2010 zu finden. Das Unterfangen wurde durch konträre Vorstellungen meiner Mutter hinsichtlich des Gesichtsausdrucks und Outfits der Dame erschwert. Ein enormer Streit musste gestern abend durch meinen Vater geschlichtet werden *hehe*. Nach drei total unterschiedlichen Versuchen habe ich mich schließlich für diese noch sommerliche Situation entschieden. Unschwer zu erkennen: das Design des Headers und Wallpapers ist dieses Mal ein wenig aufgeregter durch die hohe Anzahl an Damen ;-). Manchmal muss ich einfach mal wieder was anderes machen, sonst wird mir langweilig! Ich entschuldige mich bei allen Usern des 1024x768-Wallpapers, der Kalender hat diesen Monat nicht mehr draufgepasst. Für die 1920-1200-px-Variante gibt es zwei Möglichkeiten: mit und ohne Kalender. Ich hoffe, ihr genießt diese letzten Blicke des Sommers (erst in 23 Tagen ist offiziell Herbst!).
Ich hab übrigens davon abgesehen, meinen Geburtstag rot auf dem Kalender zu markieren, ist dann doch nicht sooooo ein wichtiges Datum für die Bloggerwelt *hihi*.
Damit ganz viele Grüße, Eure Thea

2 Kommentare:

Toni hat gesagt…

Oh, ich find das Bild ganz besonders toll. Danke!

Sarah hat gesagt…

Dein blog ist echt super!!! All die schoenen fotos....=)Lg aus Vancouver, Sarah