09.08.2010

DressGarden {4} JOHANNA

DressGarden {4} JOHANNA

If you have sisters or brothers you can probably relate to any sister-/brothership issues concerning someone growing up and someone still being a bit childish. By now my sister and I are probably on one level of lightheadness and stupid jokes, but with an age gap of 6 years, there were times - we must admit - we didn't want the SAME ;-). I wanted to play Lego and Barbies, she would rather read or listen to music. I would be 5 years old and still enjoying my effortless life while Toni decided I should learn how to read (unforgettable summer *hehe*). I would play Badminton like a fool (couldn't serve, couldn't do backhand, couldn't jump …) and Toni would have the goal of achieving 100something back and forth without dropping. She has always been quite competitive *hehe*. However a few weeks ago we discovered the old wooden Badminton racquets and had a little match in the garden. We are not allowed to do this anymore, because my mom is obsessed with maintaining her English Lawn and we DESTROYED it … but it was the perfect requisite for the presentation of the "curtain dress Johanna". See the form for details ;-)

By the way: have you ever seen the blog of my sister? Toni in Viaggio – I made a new header for it today (see below) and I really like her latest postings about Berlin, travelling, food etc.! Check it out!.

DressGarden {4} JOHANNA

Solltet Geschwister haben, könnt ihr bestimmt die Probleme einer jeden Schwester (oder Bruder) nachvollziehen, wenn einer der beiden älter und erwachsener wird, während der andere noch ein klein wenig kindlich ist. Mittlerweile sind meine Schwester und ich auf der gleichen Stufe Spinnertum und doofen Witzen angelangt, aber mit einer Altersdifferenz von 6 Jahren, ja, da gab es Zeiten, in denen wir einfach nicht dasselbe WOLLTEN ;-). Ich sehnte mich nach Lego und Barbies, während sie lieber las oder Musik hörte. In meinem fünften Lebensjahr, in dem ich immer noch dem unanstrengenden Leben ohne Schule und Aufgaben frönte, entschied Toni, dass ich nun lesen lernen müsste (unvergesslicher Sommer *hehe*). Wir würden Badminton spielen und ich war soooo schlecht (ich konnte bzw. kann keine Angabe, keine Hinterhand und von unten schon gar nicht), während meine Schwester das Ziel hatte, 100mal hin- und herzuspielen ohne runterfallen zu lassen. Sie war schon immer recht ehrgeizig ;-). Also: vor ein paar Wochen entdeckten wir unsere alten Holzfederballschläger wieder und hatten ein kleines Match im Garten. Das wurde uns seitdem zwar strengstens verboten – meine Mutter kämpft seit Jahren gegen Unkraut, Moos und Klee um den perfekten englischen Rasen zu haben und wir haben den ZERSTÖRT mit dem Rumgerennt – aber wenigstens fanden wir die perfekte Requisite für die Präsentation des nächsten Kleides: "Vorhangkleid Johanna" (die Details bitte im Formular nachlesen).



Nebenbei: habt ihr schon den Blog meiner Schwester gesehen? Toni in Viaggio der Name. Heute hab ich einen ganz neuen Header & Hintergrundgrafik dafür gemacht (siehe oben)! Einfach mal draufklicken und die schönen Inspirationen aus Berlin, Reisen nach Italien etc. anschauen!

GALERIE / GALLERY

DressGarden {4} JOHANNADressGarden {4} JOHANNADressGarden {4} JOHANNA

DressGarden {4} JOHANNA

DressGarden {4} JOHANNA

DressGarden {4} JOHANNA

Details of "JOHANNA" {4}

Details of "JOHANNA" {4}

Details of "JOHANNA" {4}

Details of "JOHANNA" {4}

2 Kommentare:

Toni hat gesagt…

Meine liebe Resi, so vielen Dank für den neuen Header. Ich saß im Meeting, als mein kleiner BlackBerry mir Deine Nachricht brachte und ich hab mich die ganze Zeit gefreut, das neue Layout zu sehen. Und wie war ich begeistert, als sich die Seite öffnete. Ich liebe unsere NetzClub-Frau! Vielen, vielen Dank und einen dicken Drücker, Toni

Honigbärenbiene hat gesagt…

Das Kleid ist auch wieder toll! Mir gefällt vorallem, wie Stoff und Schnitt harmonieren!
Wenn du der lieben Toni jetzt noch Locken drehst, sieht sie aus wie im Werbespot für Waschmittel aus den 50. Jahren :-)
Ganz ganz toll!!!

Grüße von Vanessa