17.03.2010

Red costume

For a very long time I already own a wonderful red costume, my mom made in January. I haven't come round posting it because I always hoped for a great inspiration how to present it. Because all my creative energy is going into the uni-projects right now, I won't bother anymore and will just show the bare pictures and inspiration pages from my mom :-). The emblem is from New York too (as with the Navy-Blazer) and I have gotten a lot of comments about it already!
Last day of the term today. I am handing in my illustration project (the diary) today and tomorrow I'll start fulltime working in an internship in London!

inspiration

Lanvin preefall Vogue 3:10

Bild 16

Eine ziemlich lange Zeit besitze ich schon ein wundervolles rotes Kostüm, welches meine Mutter bereits im Januar nähte. Ich hab es bisher nicht gepostet, weil ich immer nach einer tollen Präsentationsidee gesucht habe. Da zur Zeit meine gesamte kreative Energie in die Uniprojekte fließt und mein Kopf leer ist wie mein Kühlschrank in Leipzig (normalerweise), werd ich jetzt nicht mehr rumbarmen und euch einfach die Bilder und Inspirationsseiten von meiner Mutter zeigen :-). Das Emblem ist übrigens auch aus New York (wie beim Navy-Blazer?!) und ich wurde schon einige Male darauf angesprochen.
Heut ist der letzte Tag des Terms, ich geb gleich mein Illustrationsprojekt (das Tagebuch) ab und ab morgen heißt es dann Vollzeit arbeiten: hab mir nämlich ein Praktikum in London für die Osterferienzeit gesucht!

result

IMG_1345

IMG_1344

IMG_1341

0 Kommentare: