08.12.2009

Bags!

taschen-bags
Actually I wanted to show you the ad I made last Sunday: I got the idea from the start page of Martha Stewart homepage (see first picture below). I really liked the idea of all those bags filled with christmas presents. Thus I searched for some other 3D-pictures of paper bags and created the gray-background ad you see at the bottom of this post. How do you like it? I also uploaded an .eps-file on BOX.net with two of the drawn bags. You may download them HERE and use them as you want. They are perfect for little gift tags or just to put on a note card. Have fun with it and talk to you soon (hopefully)!

Bild 4
marthastewart.com

taschen-bagsEigentlich will ich aber nur meine Grafik als Intro für die Website, die ich letzten Sonntag gemacht habe, zeigen: die Idee habe ich von der Startseite der Martha-Stewart-Homepage. Ich mochte die Idee mit all den gefüllten Papiertüten, also recherchierte ich noch ein wenig im Netz und habe selbst welche gebastelt. Wie gefällt's euch? Ich hab als Schmankerl eine .eps-Datei hochgeladen mit zwei der gebastelten Tüten. Die könnt ihr HIER sofort herunterladen, nach Belieben skalieren und zum Beispiel als Illustration für Geschenkanhänger und Notizkarten verwenden! Ich hoffe, ihr habt ein wenig Spaß damit und wir hören bald wieder voneinander.
Eure Thea

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

I'm back!! After my computer crashed, I wasn't able to keep up with your blog... now it's back on my favourites list!! See you around. Have fun in New York - I hope you post lots of Christmasy pictures.
~ H

Honigbärenbiene hat gesagt…

Also da bin ich wirklich neidisch :-) Hast du noch Platz im Handgepäck oder darf man noch Wunschlisten abgeben???

Genieß die Reise und hab viel Spaß, New York vor Weihnachten ist wunderschön!!!

Hach, wäre da nicht 9 Stunden Flugzeit, ich glaub, ich hätt ein Dauerticket :-)

Ich freu mich auf deine New York Bilder und wünsche dir herrliche Tage!!!

Alles Liebe von Vanessa