08.12.2009

New York! New York!!!


It wasn't hard to guess, was it? Well, tomorrow in the early morning I will go to Frankfurt and at 10 am a friend of mine and I will fly to New York City!!! Isn't it crazy? It was an offer at very short notice. Of course I actually have a lot of work to do and projects to finish but ... well ... it is such a great opportunity and one of my biggest dreams is to see New York in christmas time! So I hope all of you fancy a few christmas pictures from the big city and I hope that I'll find WLAN somewhere ;-)!
Yours, Theresa

So schwer war es nach dem Video ja nicht, oder? Nun, meine "Ankündigung" besteht also darin, dass ich wirklich morgen um 3 Uhr aufstehe und mit einem Freund fliege ich dann gemeinsam für fünf Tage nach New York City!!! Ist das nicht total verrückt? Der Vorschlag kam ganz schön kurzfristig und obwohl die Vernunft eine Reise verbietet, Projekte und Vorlesungen warten ... naja ... es war eine so tolle Möglichkeit und einer meiner größten Träume war schon immer, New York mal in der Weihnachtszeit zu sehen! Ich hoffe also, ihr seid alle gespannt auf ein paar Weihnachtsbilder aus New York und ich hoffe, dass ich irgendwo WLAN finde ;-)
Eure Thea





0 Kommentare: