13.12.2009

New York City ... one other post!!!

IMG_3384

IMG_3386

IMG_3385

IMG_3400

Von wegen Highlights in New York. Vielen, vielen Dank an Sardana_creations (auf Flickr) für den Tipp mit dem Geschäft Anthropologie. Ich war schon sehr, sehr oft auf deren Homepage, aber nur durch den netten Blog-Kommentar kam ich auf die Idee, heute noch einmal dorthin zu laufen. Eine der Filialen befindet sich im Rockefeller Center und dieses "Highlight" rechtfertigt meiner Meinung nach einen ganzen Post! Ich hab noch nie, nie, niemals in meinem Leben einen so schönen Laden gesehen!
Zum Glück hielt mich niemand auf, Fotos zu schießen, ich wäre sonst wahrscheinlich zum Schwerverbrecher geworden und hätte trotzdem welche gemacht.

IMG_3429

Ich werde die Bilder ohne viele Worte posten und euch einfach nur noch einmal sagen, wie überwältigt ich war, während ich durch dieses Wunder-Weihnachts-Stoffe-und-Rüschenland lief!

IMG_3406

IMG_3438

IMG_3402

IMG_3401

Highlights in New York? Well, thank you sooooo much Sardana_creations (on Flickr!!) for the tipp with Anthropologie. I have been on their homepage for several times, but just because of the nice blog commentary I thought about going into one of their stores. One of them is in Rockefeller Center and this "highlight" totally justices one entire blog entry! I have never, never, never in my whole life seen such a beautiful store! Luckily no one said anything against taking pictures because otherwise I would have committed crime and would have taken some anyway ;_).

IMG_3425

I'll post the pictures without many words and only want to emphasize how thrilled I was walking through this wonder-christmas-fabrics-and-ruffles-land!

IMG_3397

IMG_3387

IMG_3413

IMG_3412

IMG_3408

IMG_3419

1 Kommentare:

Honigbärenbiene hat gesagt…

Das sind so wunderschöne Fotos!!! Vielen herzlichen Dank für die tollen Reiseberichte! Auch wenn man hier in Deutschland bleiben muss hat man wenigstens ein bisschen NY-Luft zum Schnuppern :-)

Weiterhin viel Spaß wünscht eine total begeisterte Vanessa :-)