13.12.2009

New York City ... the fourth (13. Dezember)

01_starbucks
Blogging!! ;-)

01_soho2

Hey, without even noticing I just hit the 300 mark!!! Well, congratulations to our 300th post together on this blog!
This will probably be my last post from New York but I will promise: it's not the last post ABOUT New York. Today I am just breakfasting alone in order to write this post and answer some emails and then we'll check out of our hotel. We'll both head to some different activities today (I want to see the FIT Museum of Fashion and Robert will go to Guggenheim Museum and wants to buy a book of Frick Collection).
The New Museum of Contemporary Art was a real treat yesterday. Well, the actual art of course needs getting used to but the building is really great. You would never expect it in that environment, but it really adds to the Bowery Street. Furthermore there is a sky terrace where you have a wonderful view over the city!
Talk to you soon! Yours, Theresa

01_newmuseum2


01_soho

Hey, ohne es überhaupt zu bemerken, habe ich gestern die 300er-Marke geschafft! Also, alles Gute zum gemeinsamen 300. Post auf diesem Blog ;-))!
01_santaclaus
Heute wird mein letzter Post AUS New York sein, aber ich verspreche: es ist nicht mein letzter Post ÜBER New York ;-) Ich frühstücke gerade allein, um diesen Post zu bloggen und dann werden wir beide aus dem Hotel auschecken, um danach ein paar unterschiedlichen Aktivitäten nachzugehen, ehe unser Flieger heute abend um 6 Uhr geht. Ich möchte ins FIT Museum of Fashion und Robert geht noch ins Guggenheim und will ein Biuch von der Frick Collection kaufen.
Das New Museum of Contemporary Art war übrigens ein echter Schatz gestern. Nun, die eigentliche Kunst ist natürlich etwas gewöhnungsbedürftig, aber das Gebäude ist wirlich richtig toll! Man würde es niemals in dieser Gegend von SOHO erwarten, aber es wertet die Bowery Street natürlich enorm auf. Außerdem haben sie eine SKy Terrasse mit wundervollen Blick über die Stadt!
Bis bald und auf einen schönen ABschluss!
Eure Thea

01_topshop
Topshop

02_thea

All pictures by Robert E.

1 Kommentare:

Toni hat gesagt…

Meine liebe Resi, aus jedem von Deinen Post spricht heraus, wie toll es in NYC war und wieviel Freude Du hattest. Darüber freue ich mich soooo sehr! Wir müssen heute Abend eine lange Telefonsession machen :-)
LG, Toni