08.10.2009

Fashion-Fall 2009

I've sat myself down and went through a good number of collections of the current fall 2009 season. I didn't want to nag about them without really analyzing and flicking through some pictures. After downloading some (well, I admit, there were more than 80 pictures) of my favourite looks, I organized them into themes. Today I want to introduce the first three categories and layouted a bit (as seen in some of my most favourite magazines):
  1. In the City
  2. So cozy in wintertime
  3. Today we'll study!
I will try to figure out some ways to wear the combinations with the clothes I have, but perhaps my mom will also make some of the keypieces! The other three categories will follow tomorrow, so be sure to check them out!

Click on the picture to enlarge and watch it fullsize in your browser!
Klick aufs Bild, um es zu vergrößern und in Vollgröße im Browser anzuschauen!
Fashion Fall 2009

Have I told you, that I am amazed and utterly thrilled about the number of comments in the last time? Thank you so much!!! I appreciate each and every sentence and blogging has become one of my one and only favourite things to do (even when I am sick and tired like today, I guess I caught a virus from my family!)
Have a wonderful day and keep on commenting!! Please ;-)
Yours, Theresa

Click on the picture to enlarge and watch it fullsize in your browser!
Klick aufs Bild, um es zu vergrößern und in Vollgröße im Browser anzuschauen!
Fashion Fall 2009

Ich hab mich auf meinen Hosenboden gesetzt und hab mich durch die Schauen des Herbstes 2009 (in dem wir uns nach dem heutigen Blätterwirbel auf dem Täubchenweg 100%ig befinden) geklickt. Ich wollte nicht an der Mode herumnörgeln, ohne sie wenigstens ein wenig zu analysieren und durchzugehen. Nachdem ich einige meiner Lieblingslooks (ok, ich gebe zu, es waren mehr als 80 Bilder!) heruntergeladen hatte, habe ich sie in Themen organisiert und ein wenig schöner zusammengestellt (abgeguckt von so vielen meiner Lieblingszeitschriften). Heute möchte ich die ersten drei Kategorien vorstellen:
  1. In der Stadt
  2. Warm und gemütlich im Winter
  3. Heute gehen wir studieren!
Ich werde versuchen, einige Kombinationen mit den mir zur Verfügung stehenden Sachen zu tragen und vielleicht erklärt sich meine Mutter ja auch bereit, das eine oder andere Keypiece dieser Saison zu nähen. Die anderen drei Kategorien folgen morgen, also unbedingt nochmal vorbeischauen!

Click on the picture to enlarge and watch it fullsize in your browser!
Klick aufs Bild, um es zu vergrößern und in Vollgröße im Browser anzuschauen!
Fashion Fall 2009

Hab ich eigentlich erwähnt, wie erstaunt und unheimlich aufgeregt ich über die Zahl und Regelmäßigkeit an Kommentaren der letzten Tage bin?
Ich möchte euch allen soooo herzlich danken! Ich freue mich wirklich über jede Wortmeldung, v.a. weil sie immer so nett sind. Das Bloggen ist wirklich zu einem meiner allerliebsten Hobbies geworden, selbst wenn ich mich krank und müde wie heute fühle (hab mir wohl einen Virus meiner Familie eingefangen) und die Hälfte des Tages schlafend zubringe (ich HASSE es, am Tag zu schlafen).
Also, habt einen viel schöneren Tag als ich und macht weiter mit den Kommentaren! Bitte ;-)
Ganz viele Grüße, Eure Thea

1 Kommentare:

Honigbärenbiene hat gesagt…

... und wir lesen immer wieder gerne, was du Schönes entdeckt hast, genäht hast oder einfach nur erzählen möchtest!

Ich freue mich immer über neue Beiträge bei dir! Dein Blog ist wirklich sehr liebevoll, kreativ und inspirativ :-)

Ich wünsche dir ganz viel Glück an der neuen Hochschule und viel Spaß im Semester! Liebe Grüße, Vanessa