08.08.2009

Oh ...

... and my hostsisters and -brothers + families really liked the dolls! I gave three of them to their new families on Sunday already. We decided which one will get which one by drawing a little paper with a colour written on it. How destiny sometimes works: Heidi (loves red) got Roberta and my hostsister Lynelle (who just read a book of/about (?) Jane Austen and is a fan of her) got Bella!!! :-)



... die Puppen haben bei meinen Gastgeschwistern und deren Familien großen Anklang gefunden! Drei konnte ich bereits am letzten Sonntag übergeben. Durch das Ziehen eines kleinen Zettels mit der Farbe darauf, habe ich entschieden, wer welche bekommt. Und das Schicksal hat mir einen großen Dienst erwiesen, denn, ohne dass ich meine Finger im Spiel hatte, hat Heidi (liebt Rot) Roberta bekommen und meiner Gastschwester Lynelle (großer Jane-Austen-Fan, die gerade ein Buch darüber gelesen hatte) bekam Bella! :-)

0 Kommentare: