11.03.2009

This point of time, when ...

100320091031b

I love this point of time in the evenings where you are done with work and yet the evening still lays in front of you. Some nice impressions from the Tuesday evening at the Hackescher Markt etc. I even saw a medi-famous actor and I first thought that I knew him from another incident and I was all smiles. He gave me an a little irritated look but gently smiled back :-).

100320091030b

100320091026b
Wunderbarer Buchladen!!!! Im Haus vom Aufbau-Verlag und immer einen Besuch wert!
A wonderful book store in the house of a publishing house in Berlin! Always worth a visit.

Es gibt einen ganz bestimmten Zeitpunkt, den ich liebe!: man ist mit der Arbeit fertig und trotzdem noch ganz am Anfang des Abends - noch ist Zeit für scheinbar so vieles. Hier also einige schöne Impressionen vom gestrigen Bummeln auf dem Hackeschen Markt. Dort hab ich übrigens einen bekannten Schauspieler gesehen und zunächst konnte ich ihn nicht einordnen und dachte, ich kenne ihn von einem Seminar oder so. Also strahlte ich ihn über das ganze Gesicht an ;-) - er hat mich konsterniert angeschaut, aber auch ein wenig zurückgelächelt *hihi*.

100320091027b

2 Kommentare:

Honigbärenbiene hat gesagt…

Da kann ich auch eine Anekdote beitragen: Ich bin mal auf einer Tanzveranstaltung von einem jungen Mann aufgefordert worden, von dem ich wußte, dass ich ihn kenne... Ich hab an Schule, Ausbildung, Studium etc. gedacht, konnte ihn aber nicht einordnen. Als wir wieder von der Tanzfläche kamen war mein Freund total stolz... Seine Freundin hat soeben mit Ailton- Werder Bremens damals bestem Fußballer - eine flotte Sohle auf´s Parkett gelegt... Da war dann klar, dass ich ihn aus der Zeitung kannte! Man, war mir das peinlich :-)

Liebe Grüße, Vanessa (die in dem Buchladen auch schon zugeschlagen hat :-))

Millie Motts hat gesagt…

I love the window displays! So beautiful. There must be some lovely ones with Easter coming soon!