15.03.2009

My friend's choice

My best friend from school times told me about a book she bought just a couple of weeks ago, which she absolutely adores! She kindly sent me some pictures and I also fell in love with it. That's why I asked her to do some nice scans because I wanted to show you her great suggestion. The illustrations are amazing and the whole typography is also stunning! Anna's found:


100things

Meine beste Freundin aus Schultagen hat mir vor einigen Wochen von einem Buch erzählt, welches sie in der Zeitschrift Elle gefunden hatte und welches nach langersehnter Ankunft aus Amerika auch ein Volltreffer durch und durch war/ist. Aufgrund einiger Voransichten mithilfe Handykamera-Bilder musste ich sie einfach fragen, ob sie mir einige Scans zur Verfügung stellt, damit ich das Buch hier auf dem Blog vorstellen kann! Die Illustrationen sind eine Wucht! Annas Fund:

The One Hundred: A Guide to the
Pieces Every Stylish Woman Must Own
(Die Einhundert: Ein Führer den Stücken,
die jede stylishe Frau einfach haben muss!)

Noch einmal vielen Dank an Anna für das Einscannen und die sofortige Weitergabe solch schöner Informationen ;-)

1 Kommentare:

Mika hat gesagt…

Totally love this!!!! Mika (www.mikascrap.typepad.com)