25.03.2009

Lunch Break

Spinat-Lachs-Quiche
Last night I tried another new recipe which I want to share with you. My sister and I decided that it would be a good thing to occasionally cook something I can take with me to work. Eating out everyday can be/is quite expensive!
Thus a new, spring-like recipe: Quiche with Salmon and Spinach. Enjoy! I certainly did and I am happy enough to have another piece in the freezer for tomorrow ;-)
A click on -> this <- link will lead you directly to another recipe card. Perhaps you can even collect them! Who knows what I will come up with next ;-) Spinat-Lachs-Quiche

Letzte Nacht habe ich ein anderes Rezept ausprobiert, welches ich gern mit euch teilen würde. Meine Schwester und ich haben entschieden, dass es eigentlich ganz gut ist, wenn ich mir ab und an etwas koche, was ich auf Arbeit mitnehmen kann. Dauernd außerhalb zu essen kann sehr teuer sein - ach was sag ich - es ist sehr teuer!
Folglich ein neues frühlingshaftes Rezept: Lachs-Spinat-Quiche. Vielleicht könnt ihr es ja an einem der nächsten Tage genauso genießen, wie ich heute! Und ein anderes Stück wartet im Eisschrank auf den morgigen Verzehr ;-)
Ein Klick auf -> diesen <- Link führt direkt zur neuen Rezeptkarte - sozusagen zum Sammeln! Wer weiß, was mir noch so einfällt!

Spinat-Lachs-Quiche

0 Kommentare: