09.02.2009

Another exciting news

I've got my hair cut! It's even shorter than the last time! It is NOT curly ... and it is one of the first times in my life that my mom actually likes it ;-) because it totally matches her style!! But look yourself!

Ich hab meine Haare geschnitten! Sie sind noch kürzer als beim letzten Mal! Sie sind nicht lockig! Und es ist glaub ich das erste Mal in meinem Leben, dass meine Mutter es wirklich gut findet und ich ihr 100%ig glaube ;-), weil es ihrem Stil entspricht!! Aber schaut selbst:

New haircut

I SHOULD learn


New haircut

I WOULD read this


New haircut

I LOOK like this!

3 Kommentare:

Millie Motts hat gesagt…

Love it! Reminds me of Claire Danes - but classier!

Anne-Marie hat gesagt…

Mignonne va !

Anonym hat gesagt…

Wow! Ich habe einen deutsch-englischen crafting blog gefunden, wie cool! Sieht toll aus - jetzt muss ich erstmal ein bisschen lesen. :) Viele Grüße aus Berlin, Ivalou