05.01.2009

What I've been working on tonight

... 3 hours with Illustrator, a long phone call with my sister ("YES, I am working while you talk to me!") and a weird criminal audio book at Deutschlandfunk ;-). What it will be? I'll tell you when it's finished: project for AIT - a course in my university! Do you like those colours? Do you think they appeal to children from 7 to 12?


... 3 Stunden mit Illustrator verbracht, dabei einen langen Telefonanruf mit meiner Schwester absolvier ("JA, ich arbeite während ich mit dir rede!") und einem sehr komischen Krimi im Deutschlandfunk ;-). Was es wird? Ich zeige das ganze Projekt, wenn es fertig ist, nur soviel zum Anfang: Projekt für "Angewandte Internettechnologien" - einer Vorlesung an meiner Hochschule. Eine wichtige Frage: mögt ihr die Farben? Denkt ihr, dass Kinder zwischen 7 und 12 diese Farben auch ganz schön fänden?

UPDATE:
I altered some colours in the picture. The red roofs are more "childish" - don't you think? I also added some birds, a little bee (can't see it on the picture) and a dove!

Ich hab noch einige Farben geändert. Die roten Dächer sind vielleicht etwas "kinderfreundlicher" - denkt ihr auch? Außerdem hab ich einige Vögel, eine kleine Biene und Tauben eingefügt (auf dem Ausschnitt nicht zu sehen)!

Baumhaus_rot

0 Kommentare: