20.01.2009

Pastelltöne und Genüssliches ... pastels and a delicious memory

Pastell shades

When I showed you the earrings the other day, I had to think of my year in Canada (there are more reasons to that but I'll tell you in a few days more about it ... :-) and I thought of the "cake decorating class" I attended with my sister Lynelle. We really enjoyed it however it got tough always checking your icing to be JUST the right consistency and my hostmom always had about three frozen cakes in her freezer ;-). I picked some images of our cakes because their colours really fit into one of spring's fashion rules: pastel shades in each thinkable way! Enjoy and get yourself a good piece of cake at the next bakery ... it'll make your day!!

Pastell shades

Pastell shades

Als ich euch vorgestern die Ohrringe zeigt, musste ich an mein Jahr in Kanada denken (es gibt noch weitere gute Gründe zur jetzigen Zeit, aber davon in ein paar Tagen mehr ... :-) und ich erinnerte mich auch an den "Kuchen-Dekorations-Kurs", den ich mit meiner Schwester Lynelle gemeinsam absolvierte. Der war wirklich lustig, obwohl man manchmal auch die Lust verloren hat, das Icing/den Guss GENAU in der richtigen Konsistenz herzustellen und meine Gastmutter hatte zwischenzeitlich stets 3 gefrorene Kuchen in der Kühltruhe ;-). Ich habe also mal ein paar Bilder unserer Resultate aus dem Wilton-Kurs herausgekramt, denn sie passen meiner Meinung nach sehr gut in ein Farbschema der neuen Frühjahrskollektion: Pastelltöne in allen vorstellbaren Arten! Also genießt die Bilder und kauft euch beim nächsten Bäcker ein richtig tolles Stück Torte ... das wertet den ganzen Tag auf !
Pastell shades

Pastell shades

0 Kommentare: